Wednesday, July 9, 2008

2fre$h4yall - Design der Zukunft und das Danke

Leute,

Neuer Tag und neue Herausforderungen stehen vor uns! Keep your head up and go after it!

Heute will ich euch mal einen kleinen Überblick über das Projekt geben und mal ein GROSSES Danke an die Leute ausprechen, die mich unterstüzen (hoffentlich auch in der Zukunft;-)).

2fre$h4yall, eine Vision eines Multikonzeptstores inklusive Bar/Lounge und Barbershops.

Da ich auf Qualität setze will ich auch einen high-end Store, um dieses zu verwirklichen habe ich einen berühmten und erfolgreichen Store Designer aus Zürich, Kurtis Merki Jr., mit dem ich schon früher erfolgreich zusammengearbeitet habe, beschäftigt, um ein exklusives Storedesign zu entwerfen. Diese futuristische Fashionoase wird den uniquen und trendy Leuten von Zürich und der ganzen Welt auf- und gefallen und stellt ein Statement über die neue Welle von Style weltweit auf.


Hier habt ihr mal einen Vorgeschmack: clear..high-end --->2fresh4yall!

designed by Kurtis Merki Jr.

Nebenbei ist auch mein Grafiker (Simon Küffer) dabei die Homepage (www.2fresh4yall.com) zu gestalten wo jederman dan nochmals eine Übersicht über die Idee, das ganze Konzept, die Brands sowie die Events bekommt.

Das Danke

Das Danke geht sicher zuerst an Pascal Pulver, meinen guten Freund und Helfer, mit dem ich vieles nicht so sauber erledigt hätte ---> Zickeee! hehe!! Danke PasQ für deine Unterstützung und Offenheit, an meine Store designer Kurtis ---> GREAT JOB!, and meinen Grafiker Simu ---> du überraschst mich immer aufs Neue!, an meine Jungs (Ilhan, Lulzim, Joris, Luca, Mehxit, Vince, Yves, Johan, Creeepy, Can und alle die ich vergessen habe SORRY!) --> Danke für eui Unterstützig! sowie meine wiefy Sabrina ---> bin froh das ich dich känneglernt han BEBE!

So, genug des Guten, es steht noch viel Arbeit an!;-)

don't forget ----> STAY TUNED!

UNO