Tuesday, July 8, 2008

Endlich ist es so weit.....2fre$h4yall Lifestyle Blog!

Guten Tag an alle neuen 2fre$h4yall Blog Leser/innen und zukünftigen Leser/innen,

Endlich ist es so weit, der 2fre$h4yall Lifestyle Blog ist online!

Mein Name ist Dragan Filovski Jr., geboren in Zürich Schweiz, bin 24 Jahre alt, ursprünglich aus Slovenien, Serbien und Mazedonien. Ich bin ein erfolgreicher und unabhängiger Eventmanager, der über die letzten 6 Jahren sehr aktiv und effektiv im Business gearbeited hat. Ich organisiere und koordiniere Parties, professionelle Events aller Art schweizweit, meist in Zürich.

In der letzten Zeit hat es in der Schweiz ein kontinuierlichs, progressives Wachstum und Interesse an uniquem Styling/Mode gegeben, die ich durch meinen Kontakt mit der Parteimasse, dem Clubinhabern und Celebrities erkannt habe. Meine Kontakte gehen von der Unterhaltungbranche über High Society Club bis Radio und populären Zeitschriften in der Schweiz.

Mit diesem Verständniss und der Erfahrung investiere ich in einen Bar/Lounge/Club- und Multibrandkonzeptstore namens "2fre$h4yall", den ich zur Zeit entwickle.

Die letzten Monate (fast Jahr) ware sehr intensiv für mich, Stress ohne Ende. Meine reguläre Arbeit, koordination des ganzen Projektes und der Leute (komme später spezifisch darauf zu sprechen), erstellung des Businessplanes, Logo bearbeitung, realisierung der WebPage, lesen der ganzen Media um up to date zu bleiben, nebenher noch Training und jetzt auch Freundin, Familienevents, designen, Termine einhalten, dies mal dazue was und wie ich meine kostbare Zeit fergäude!;-) Ich denke das ist genug für den Anfang...?! Uhhh, sollte noch die Interviews erwähene die ich auf den letzten Tripps durch die Staaten (L.A., Miami, NYC, ect.), neben dem Powershopping und den eigentlichen Ferien geführt habe. Hatte einige Ladenbesitzer (The Yellow Rat Bastard, Alife, Bape. ect.) angesprochen und mich Ihnen kurz über mein Projekt gechattet, Feetbacks eingeholt und Verbesserungsvorschläge angenommen!!! Schluss! Jetzt mal zum eigentlichen Thema. "2fre$h4yall"!!!

Ihr fragt euch sicher, was ist das? Wie kommst du darauf? Wo ist es? Wer genau bin ich oder der Gründer?
Werde euch mit der Zeit alles detailiert erklähren, euch Tips, Produktinfos, Neuigkeiten sowie Infos über das Projekt "2fre$h4yall", den jetztigen Stand, wie man dabei sein kann und die restlichen Plänen erläutern und geben.

Attachet sind mal die neulich entstandenen Logos sowie Schriften designet von Simon Küffer (pixelfarm.ch)!






Hoffe ich habe euch einen kurzen Hint über das was ich vor habe gegeben und auf eine erfolgreiche Zukunft im Biz!

Auf der rechten Seite habe ich noch ein paar freshe Links sowie eine Umfrage zum Blog (eine Frage) geposted, bitte euch doch 5 Sekunden Zeit zu nehmen und mir ein Feetback zu geben.

Auf und über News von eurer Seite, Kritik oder Feetback bin ich sehr gespannt und froh : info@2fresh4yall.ch

YES WE CAN! (www.barackobama.com)

stay tuned!

Dragan Filovski Jr./www.2fresh4all.ch